2. Arbeitssitzung absolviert

Die Ortsbeiratsmitglieder hatten sich am 24.8.2019 zur zweiten Arbeitssitzung getroffen, um einen guten Überblick der Schwerpunkte aus der alten Legislatur zu erhalten. Im Mittelpunkt standen Erläuterungen und Diskussionen zur im Mai 2019 beschlossenen Prioritätenliste sowie die noch nicht abgeschlossenen Anträge der letzten Legislatur.

Da das Format der Arbeitssitzung für alle anwesenden Mitglieder sehr gewinnbringend war, haben sich diese darauf verständigt, weitere Arbeitssitzungen als Grundlage eines engen Austauschs und ein gemeinsames Miteinander im Ortsteil fortzusetzen. Die nächste Arbeits-Sitzung soll für den Oktober vorbereitet werden. Schwerpunkt bisher ist die Gesamtpriorisierung aller anstehenden Maßnahmen in Golm.

Die reguläre nächste Ortsbeiratssitzung tagt am 29.08.2019 im Go-In.